INKA BAUSE

LEBENSLIEDER - Tour 2019

Nach 10 Jahren musikalischer Pause und fast 35 Jahren Karriere und zu ihrem 50. Geburtstag erfüllt sich Inka Bause einen großen Wunsch: eine Tournee mit eigener Band und Liedern, die sie ein Leben lang begleitet haben – „LEBENSLIEDER“.

Auch in 2019 geht es weiter, mit Inkas Lebenslieder-Tour durch Deutschland.
Durch den Erfolg bei den Fans 2018 und dem unbändigen Spaß, den Inka wieder beim singen hatte, geht es mit den Lebensliedern weiter – vom 40 min. Programm, einer unplugged Version, bis hin zum Original, von über 2 Stunden länge.

Wer im Jubiläumsjahr, 30 Jahre Mauerfall, gerne noch mal an seine Jugend, in der DDR, und Wendezeit erinnert werden möchte, kommt mit Inka und Ihren Lebensliedern voll auf seine Kosten!

 

Hier geht’s zum Ticketkauf.

Bauer sucht Frau International

Von Nord-und Südamerika über Australien und Neuseeland bis Afrika, haben weltweit Landwirte die Möglichkeit, ihre große Liebe zu finden. Durch den neuen Spin-off: „Bauer sucht Frau International“. 

Am 3. März ging es los, mit den ersten internationalen Bauern, auf RTL.

Bauer sucht Frau

Seit 2005 sorgt der RTL-Hit “Bauer sucht Frau” mit Inka Bause für tiefe Gefühle und glückliche Paare: Bisher fanden sich mehr als 25 Liebespaare, schon über ein Dutzend Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Am 15. Oktober 2018 startet die 14. Staffel und die Bauern sind in diesem Jahr besonders international…

 

LEBENSLIEDER - die Show 2019

Durch den großen Erfolg der LEBENSLIEDER Tour 2018, geht es in 2019 weiter, mit dem LEBENSLIEDER live – Programm.

Albumveröffentlichung „Mit offenen Armen“

Fast zehn Jahre mussten ihre Fans auf diesen Moment warten – und jetzt ging ihr Wunsch endlich in Erfüllung: Inka Bause hat am 21.09.2018 ein brandneues Studioalbum mit dem Titel „Mit offenen Armen“ veröffentlicht, das sämtliche Facetten in den Vordergrund stellt, die den bisherigen Lebens- und Karriereweg der ausgebildeten Musikerin kennzeichneten. Der Albumtitel verrät viel über die Interpretin selbst und gewährt einen unverfälschten Einblick in ihre Gedankenwelt. „Mit offenen Armen bin ich immer dem Leben und den Menschen begegnet. Und oft wurde das mit Freundlichkeit und Sympathie erwidert 

Hier Reinhören und Downloaden.