INKA BAUSE

Bauer sucht Frau

Seit 2005 sorgt der RTL-Hit “Bauer sucht Frau” mit Inka Bause für tiefe Gefühle und glückliche Paare: Bisher fanden sich mehr als 25 Liebespaare, schon über ein Dutzend Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Im Herbst 2018 startet die 14. Staffel und die Bauern sind in diesem Jahr besonders international…

 

Albumveröffentlichung „Mit offenen Armen“

Fast zehn Jahre mussten ihre Fans auf diesen Moment warten – und jetzt ging ihr Wunsch endlich in Erfüllung: Inka Bause veröffentlicht ein brandneues Studioalbum mit dem Titel „Mit offenen Armen“ (VÖ: 21.09.2018), das sämtliche Facetten in den Vordergrund stellt, die den bisherigen Lebens- und Karriereweg der ausgebildeten Musikerin kennzeichneten. Der Albumtitel verrät viel über die Interpretin selbst und gewährt einen unverfälschten Einblick in ihre Gedankenwelt. „Mit offenen Armen bin ich immer dem Leben und den Menschen begegnet. Und oft wurde das mit Freundlichkeit und Sympathie erwidert“.

 

Hier geht’s zum Vorverkauf.

 

LEBENSLIEDER - Tour 2018

Nach 10 Jahren musikalischer Pause und fast 35 Jahren Karriere und zu ihrem 50. Geburtstag erfüllt sich Inka Bause einen großen Wunsch: eine Tournee mit eigener Band und Liedern, die sie ein Leben lang begleitet haben – „LEBENSLIEDER“. Ab dem 02. Oktober 2018 startet sie endlich, Inkas Lebenslieder-Tour durch Deutschland.

 

Hier geht’s zum Ticketkauf.